Wir haben uns entschieden!

9. Tag Herzlich willkommen...

Einige Diskussionen und Gespäche hat es schon gegeben, aber nun ist es entschieden. Bailey bleibt bei uns.

So ein Einzelwelpe steht ganz anders im Fokus wie ein Wurf mit mehreren Welpen ist schon klar. Trotzdem ist so eine Entscheidung, einen zweiten Hund in die Familie aufzunehmen nicht ganz einfach. Darüber gesprochen hatten wir schon des öfteren, aber geplant war eigentlich, erst aus Grethas letztem Wurf eine Hündin zu behalten. Doch der Bezug wurde von Tag zu Tag enger und sie ist auch wirklich noch für uns perfekt gezeichnet, also bleibt sie.


Bailey schläft mittlerweile gerne mal auf dem Bauch von Herrchen oder Frauchen abends auf dem Sofa. Wir genießen das sehr, in ein paar Monaten wird das nicht mehr möglich sein aufgrund ihrer Größe ;)

Sie hebt den Kopf und steht für ein paar Sekunden auf den Vorderläufen. Auch bewegt sie sich durch die gesamte Wurfkiste, und die ist nicht klein. Es ist immer eine Überraschung wenn man reinschaut. Wo liegt sie diesmal?

Das kleine schwarze Würmchen oben links ist Bailey ;)

22 Ansichten
 

+49151 56398805

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 Berner Sennenhunde
vom Siechenbach Beckum. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now